Borstenwurm zu groß

  • Bei dem dicken Borstenbrocken, halte ich es für möglich, dass sie sich nur den Nachwuchs einverleibt und dem großen aus dem Weg geht. Meine Babylonia halten jedenfalls eine strenge Borstenwurm Diät ein, frei nach dem Motto: keine Borstenwürmer. Es scheint Tiere zu geben, bei denen Borstis nicht auf dem Speiseplan stehen.


    Ich habe wie gesagt gute Erfahrungen gemacht, die Würmer hinten zu packen, wenn möglichst viel "Vorne" unterwegs ist.


    Ich gebe zu, dass ich mich häufiger auf die Lauer gelegt und ins Becken gegriffen habe, ohne ihn wirklich zu packen. Nach ein paar Mal ist er nicht mehr getürmt und ich konnte ihn greifen. Ich räume freimütig ein, dass das ein klitzekleines bisschen hinterhältig ist, aber der Gute war wirklich zu groß für mein Becken. :2_small9:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • will ja nix sagen...aber.....schaut selbst :huh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :modo:


    wie war das mit der Pinzette :10_small20:

    VG
    Toni

  • Das ist ja auch kein Borsti :10_small20:
    Tobias:
    Babylonier fressen Borsti's? Echt jetzt? Warum werden meine dann immer größer trotz dieser Schnecken? Das einzige was ich kenne ist, dass meine Babylonier die Krebs immer solange überfahren bis sie die Krabenringe haben.


    Edit: im Video ist ein Kieferwurm!

    2 Mal editiert, zuletzt von Wassermaus ()

  • Jepp...und in ,,natura" erst...kann ich Dir versichern...ich ekel mich so schnell vor nix tierischem und habe sogar Vogelspinnen...aber der Kerl aus meinem Becken war einfach abartig :thinking: :fie: :golly: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!