Meine Fungia spinifer gesund ?

  • Nabend,
    hatte vorhin mal kurz in meinem Becken geschaut und gesehen das meine Fungia etwas seltsam aussah.
    Weiss nicht so ganz ob es ihr noch gut geht , da im i-net nicht soviel dazu zu finden ist.
    Aber seht selbst :




    MfG Tim :zunge:

  • Hallo,


    hast du vorher eventuell Futter, Aminos oder ähnl. ins Becken gegeben? Oder ist das Licht kurz vorher erst angegangen?


    Meine Fungia hatte sowas auch hin und wieder mal, wenn obiges der Fall war ;)


    liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • hallo tim,


    also mal ganz abgesehen davon das ich es fuer zu frueh halte fuer die fungis ist das was normales, was meine mini-fungias auch regelmaessig machen, vorzugsweise kurz nach der fuetterung, solang sie danach wieder normal aussieht wuerde ich es einfach dabei belassen.


    mit aktiver fuetterung sollte man sich bei fungias etwas zurueckhalten, also ca 1mal pro woche maximal


    netter gruss
    lutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!