Grüße aus Hessen

  • Hallo Forum :beer:


    hier möchte ich mich einmal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Nick, ich bin 29 Jahre alt und wohne im beschaulichen Mittelhessen - Wetzlar.
    Seit einigen Jahren betreibe ich div. Süßwasseraquarien. Nach dem ich im Winter 2014/2015 die Meerwasseraquaristik für mich enteckt habe, nimmt jetzt nach langen Überlegungen und Diskussionen über die passende Größe, ein 120 x 60 x 60 Becken Einzug.


    Aktuell stelle ich mir, was Korallen angeht ein Mischbecken vor und betreiben möchte ich es mit der Sangokai - Methode (wenn man das so nennen kann).


    Ich werd auch gleich mal einen anderen Thread aufmachen... weil ich schon ganz wuschig bin :crazy:


    Bis dahin und auf viele lehrreiche und unterhaltsame Diskussionen


    Mit freundlichen Grüßen


    Nick

  • Hallo Nick, herzlich Wollkommen und viel
    Spaß hier im Forum.


    Sangokai kann ich dir nur empfehlen, habe mein Becken vor 3 Wochen auch damit
    gestartet und schon die ersten Korallen drin, Wasserwerte sind schon super

    --------------------------------------------------
    Gruß
    MikeE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!