Ocean Meer schließt wieder....

  • hallo zusammen ich habs grade mit bestürzen zur kenntniss genommen , weiss schon jemand warum es so ein schnelles ende nahm ?
    achja und noch was solche witze finde ich garnicht lustig

  • die Aasgeier,die aus dem Unglück der Betreiber jetzt noch Profit schlagen wollen,sind bestimmt auch nicht besser
    nur meine Meinung




    für mich ist das Thema erledigt.Ich pers. kann nur den Kopf schütteln ,und werde mich zukünftig sehr rar machen in allem

  • Hallo Gerd,
    es ist sehr schade, das Du Dich angegriffen fühlst. Jeder darf hier mal konstruktive Kritik loslassen und die war nicht auf Deine Person alleine gemünzt, sondern eher allgemein gehalten.
    Und ich fand es eben nicht gut und stehe auch dazu.


    Die sogenannten "Aasgeier" werden hinfahren und auch bestimmt kaufen. Er muss ja auch den Bestand verkaufen, was will er denn sonst machen. Fische und Korallen ins Klo runter?
    Damit wird ihm aber eher geholfen. Ich sehe da nichts moralisch verwerfliches drin. Man hat ja nicht darauf gewartet, das er schließt. War ja nun auch sehr überraschend.


    Es tut mir Leid, das Du wegen dieser Sache jetzt überreagierst. Du bis bist ein sehr Netter und ein aktives Forenmitglied, von dem viele was lernen können.


    Deshalb fände ich es schade, wenn Du Dich hier rausziehst.


    LG
    Heike

  • Damit das Ganze hier nicht weiter ausartet, wird dieser Thread erst mal geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!