Einkaufstour heute am Samstag

  • Guten Morgen zusammen,


    Bei Käffchen und Zeitung kam mir gerade der Gedanke heute mal spontan den einen oder anderen Händler zu besuchen...
    Welche würdet ihr empfehlen? Oder noch besser, wer hat Lust mitzukommen???


    Beste Grüsse,
    Stefan


    PS. Der Fairness halber muss ich gestehen das ich wegen ein paar km/h zu schnell meinen Lappen für 4Wochen bei der Polizei zwischenparken muss.
    Also ich würde demnach als Fahrer ausfallen :thumbdown:

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hallo Stefan,


    ja heute haben wir bei uns einen Workshop zum Thema Rückwand Basteln, daher fallen wir schon mal aus, sowie einige andere Mitglieder.
    Könnte Dir aber empfehlen in Richtung Duisburg zu Fahren. Welke Duisburg und Hausriff.eu wären ein Tipp !
    Die haben meist viel Auswahl und Super Tiere.
    Viel erfolg dann und Kauf nicht so viel

  • Das ist aber nichts offizielles mit dem Workshop, oder?
    Bin nämlich am überlegen ob ich mir auch eine fürs SC bastel...

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Naja, sagen wir mal so.
    Es wird hier für die Chefin und den Colin gebastelt.
    Aber ja Scuba Cube da ist der Marc schon der Meister für !
    Hast Du denn alle Materialien ?

  • also ich wäre dabei und würde gerne zu hausriff fahren. wollte ich eh die tage mal.

  • Hey Mark,


    Ich wünsch euch ganz viel Spass beim basteln...
    Werd wohl mit Markus eine Duisburg Tour machen. :D



    Beste Grüsse

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • hätte mich gerne angeschlossen bzw. als Fahrer zur Verfügung gestellt, bin aber leider seit 10 Minuten mit meinem alten Herrn zum Carportbau verabredet, daher auch nur die kurze Antwort.Könnt mich demnächst aber gerne auch mal ansprechen, ...bis dahin und viel Spaß beim Einkaufen:-) Gruß


    Chris

  • Na, Jungs!


    Wie war denn eure Shopping-Tour ?


    Gruß Nicole

  • Ohhhh , die war zu erfolgreich...


    Wir waren erst beim Hausriff in Duisburg. Dem Inhaber sind aber vor kurzem ein paar Be ken gekippt und befinden sich nun in der Einlaufphase.
    Dort habe ich jeweils

    1 neopetrolisthes maculatus und
    1 neopetrolisthes Oshimai


    erstanden... Super knuffig und sie haben direkt denWeg in die Anemonen gefunden.


    Dann waren wir bei Welke. Dort gab es dann noch einen


    Halichoerus chrysus.


    Des Weiteren hab ich mich mit LEDs ausgestattet. Anstatt der T5 Röhren... Ist der Hammer was das für ein Unterschied vom Licht ist. Nur der Blauanteilvist mir noch etwas zu wenig. Da wird nachgebessert. Nur dachte ich mir erstmal langsam umzugewöhnen. Ist denke ich besser.
    Bilderchen gibts es die Tage in meinem Thread.
    Habe an den Lampen noch bis gerade gebastelt und bin jetzt völlig ko!


    Aber keine Angst, nach Miami fliege ich trotzdem noch wegen der AI Sol...


    Beste Grüsse,
    Stefan

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Definierer Krabben...


    Was die Neopetrolisthes anbelangt hab ich die letzten beiden ergattert, ansonsten hat er nur nen paar Einsiedler. War um ehrlich zu sein etwas enttäuschend. Aber wie gesagt, neue Becken.

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Denke das lohnt sich eher...

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!