Grüße aus dem Süden!

  • Hallo Meerwasserfreunde,


    nachdem ich hier nun auch präsent bin (inzwischen doch schon etwas länger), möchte ich mich nochmals kurz persönlich vorstellen:


    Mein Name ist Florian ( Flo reicht ), ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Freiburg im Breisgau, da wo immer die Sonne scheint, also quasi fast am Meer (Frankreich mal ausgenommen) :rolleyes:
    In der Aquaristik bin ich seit meinem 14. Lebensjahr zu Hause, und nach Jahren des Aquascapings nun seit 1em Jahr in meinem wahren Traumgebiet Meerwasser gelandet :love:
    Interessen sind deshalb natürlich: Meer, Schnorcheln, Aquaristik, (Fusball)
    ich freue mich auf einen guten Austausch und werde in kürze mein (noch) überschaubares Becken vorstellen.



    Viele Grüße Flo

    Viele Grüße aus Freiburg!


    Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!