Hallo aus Marl

  • Hallo ihr Lieben


    Bin der Dave aus Marl und 28 jahre alt.


    Betreibe zur zeit 17 Süßwasser und 3 Meerwasserbecken...


    Schwerpunkt im Süßwasser ist die Zucht von Zwerggarnelen..


    Bin durch einem User in unserem Forum auf dieses hier aufmerksam geworden und erhoffe mir weiteren austausch an Erfahrungen.


    Liebe grüße aus Marl
    Dave :thumbup:

    Wer den Himmel auf Erden sucht....
    der hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst.

    Meine Page

  • Hallo Dave,


    heiße Dich herzlich Willkommen auf Nanoriffe.de


    Ja, ich hatte mich ebenfalls mal bei euch angemeldet auf Empfehlung eines Users von mir !
    Ihr betreibt ja auch ein Regionales Forum wie ich gesehen habe.
    Auch ich hoffe auf gute Beiträge und einen regen Erfahrungsaustausch mit eurem Board und mit Euch an sich natürlich !
    20 Becken, das ist ne menge. Ein paar Bilder wären da eine feine Sache, zumindest von den 3 Riffen !


    Auf gute Beiträge also grin


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Fastnachbar, Willkommen im Forum. Von Waltrop nach Marl, ist es ja nicht weit.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Das schon ein richtiger Zoo ... *g*


    Viel Spass hier mit dem Haufen ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!