Servus aus Neuwied am Rhein

  • Hallo Leute


    ich habe mich heute hier im Forum registriert da ich schon lange ein Fan eures Forum´s bin,
    dies ist auch der Grund warum ich jetzt von Süßwasser auf Meerwasser umsteige ich habe
    hier so viele und schöne Eindrücke bekommen das ich jetzt nicht länger warten konnte und
    mir ein Eheim Incpiria 400 bestellt habe, leider muss ich noch ca. vier Wochen auf die Lieferung
    warten aber ich freue mich schon riesig darauf und hoffe hier einiges lernen zu können. :thumbup:



    Liebe Grüße :EV012E~133:


    Egon

  • Servus Egon,


    und herzlich Willkommen hier bei uns.


    Ein sehr schönes Becken hast Du Dir ausgesucht :thumbup:


    Und wenn ich mir Deine Liste unten anschaue, bist ja schon voll im Thema :EVERYD~313:

    Grüße


    Michl

  • hallo Egon, willkommen im forum.


    wir sind gespannt, wenn es dann in 4 wochen los geht.


    hast du schon ne ahnung in welche richtung es bei dir gehen soll? besatztechnisch.


    wenn man das vorher plant kann man andere sachen genauer ausrichten und den entsprechenden bedürfnissen anpassen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hi


    vielen Dank erst mal für das nette willkommen bei euch :!: , nee ich hab noch keinen Plan was ich in´s AQ setzen soll :?: ,
    ich denke überwiegend Korallen und ein paar wenige Fische, und natürlich Garnelen, Schnecken und ein paar Einsiedler,
    die Korallen sind mir aber am wichtigsten denke ich mal :thinking: .


    Was würdet ihr denn empfehlen bei einem 400 l Becken? ?(


    Ist es möglich das ihr mir mal ein paar Technik Becken rein setzt :hail: , würde mich interessieren was ihr da so alles
    drin habt und was ihr für ne Technik verbaut habt so als Beispiel für mich wie ich aufbauen soll :EVC471~119: .


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe


    Lieber Gruß :beer:


    Egon

  • Hallo Egon,


    vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns, Herzlich willkommen in der netten Salzigen Runde...



    Für die Vorbereitung zu deinem Becken machst Du vielleicht besser einen eigenen Beitrag unter "Vorbereitung" auf, denn hier in der User Vorstellung geht der vielleicht unter !

  • Hallo Mark


    vielen Dank für die nette Begrüßung das gilt natürlich auch allen anderen, ich werde einen neuen
    Beitrag eröffnen unter Vorbereitung da kannst Du mir dann mal dein Technikbecken zeigen die
    Schlosser Arbeit ist Dir auf jeden Fall schon einmal gelungen, habe deine Berichte immer gerne
    verfolgt.


    :6_small28:



    Salzige Grüße


    Egon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!