Was ist bei Triton los

  • Michael ich hab dich total falsch eingeschätzt, wie Jörg auch am Anfang aber direkte und sachliche art ist mir einfach am liebsten, ich mag keine Schönredereien sondern Fakten. Ich find Ehrlichkeit ist das einzige was man nicht messen kann aber immer seltener nachweisbar ist xD
    Sorry für meine Fehleinschätzung euch gegenüber aber Erfahrung kann auch mal zu Fehleinschatzungen führen.


    Gruss vom Palestinensischen Schwaben xD

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Ich habe heute am 12.08. nach 2 Monatiger Einfahrzeit meinen ersten Wassertest per Post verschickt.
    Bin mal gespannt aufs Wasser Ergebnis.


    :wayne:

    Heute am 17.08.14 gegen 18:00Uhr ist meine Analyse eingetrudelt, vom Absenden bis Ankunft im PC = 5 Tage, ist doch OK


    Allerdings stehe ich mit der Analyse erstmal auf dem Schlauch, 4xGelb und mehrere male nach dosieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!