Schönen Guten Tag aus Schönaich

  • So Hallo,


    hm wie fang ich an......also bin der Patrick 31 Jahre alt und aus Schönaich (bei Böblingen) ;)
    Meine beiden Aquarien (Dennerle 60l Cube und Percula 90) laufen jetzt gute 2 1/2 Jahre und entwickeln sich prächtig.


    Nun ja ich glaub das wars schon im großen und ganzen....wenn wer was wissen will einfach fragen :D

    Gruß
    Patrick :dance:

  • Hallo Patrick,


    herzlich willkommen im Forum!!! Viel Spass!


    Wenn Du magst, stell uns doch Deine Aquarien kurz mit ein paar Bildern vor...besonders das Percula würd mich persönlich sehr interessieren wie das bei Dir aussieht.


    Schwäbische Grüsse,
    Matthias

  • Hallo Matthias,


    Danke ja werde ich die nächste Zeit auch machen ;)
    Muss sowieso mal meine Kamera wieder auspacken hehe

    Gruß
    Patrick :dance:

  • Yeah noch einer aus der Ecke xD.....willkommen

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!