Das perfekte Komplettset-AQ?

  • Hallo Angela,
    Berliner MW Shops:
    http://www.marine-aquarium-senior.net/
    http://www.rent-the-aqua-men.de/
    www.megazoo.de/d-nord/fillialen/berlin-waltersdorf/
    www.megazoo.de/d-nord/fillialen/berlin-lankwitz/


    gebrauchte Aquarien bei Marco Hegel vorher anrufen und fragen was er da hat damit der weg nicht umsonst war.


    vg
    Ronny

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Hallo Angela,gibt ja auch noch andere Optionen,z.b.Aquarien von Eheim,Scuba Cube,incpiria.
    Gruß Micha


    Hallo,
    da ja das Eheim Incpiria 200 von den Abmessungen fast genauso ist wie das Aqua Medic Kauderni, ich aber LED-Beleuchtung haben will, habe ich Eheim mal angeschrieben, ob in nächster Zeit geplant ist, die Incpiria-Serie auch mit LED anzubieten (bei dem neuen 500er wird dies ja Standard).
    Leider antworteten Sie jedoch, dass dies nicht geplant ist. Ich könne ja das Incpiria 200 kaufen und die nagelneuen T5-Leuchten wegschmeißen und Eheim power LED zusätzlich kaufen! ;(
    Ich frage mich, warum Eheim die Beleuchtung nicht wählbar (T5 / LED) anbietet und ob sie da nicht den Trend zu LED verschlafen! :hmm:
    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • Hallo,


    das war genau der Grund, warum ich eine Empfehlung für Atoll Riff Deko ausgesprochen habe.
    Hier kann man alles nach Deinen Wünschen zusammenstellen
    und gleichzeitig auch Deine preislichen Vorstellungen berücksichtigen.


    VG
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!