Hallo aus der Südwestpfalz

  • Tag zusammen, ich bin die Neue :hi:



    Christine, 44 J und komme aus dem Landkreis PS. Angefangen 2009 mit einem Dennerle Marinus 30 L. Das kam erst so richtig in Schwung, als wir ein Jahr später auf 54 L vergrössert haben. Wie das so ist...war auch das bald zu klein, dann umgesetzt und vergrössert auf 200 l + 60l im TB.
    Seit 2 Jahren steht das Riff mit mehr Höhen als Tiefen.Werde jetzt aber aus diversen Gründen wieder downgraden !
    Habe oft von ausserhalb mitgelesen und nun den Entschluss gefasst hier aktives Mitglied zu werden. Bezeichne mich mal als fortgeschrittene Anfängerin und bin willens aus meinen Fehlern zu lernen...


    In diesem Sinne liebe Grüsse :thumbup:
    Christine

  • Hey ihr Zwei, thx fürs Willkommen


    das mit den Pics bekomme ich noch nicht geregelt. Bin überfordert...Bild einstellen: URL, Bilder-Upload wird das ganze Feld nur mit Fragezeichen und diversen anderen Zeichen angezeigt. Bin noch am lesen, wie es funktioniert. In meiner Galerie konnt ich was einstellen (vom EX-Nano), aber so hier im Text? Dateianhang zu gross, mhm....Hab eh nur Handybilder in mehr oder weniger guter Qualität, aber ich versuchs.


    LG Chris

  • Hallo,


    also 1 Gesamtbild vom noch bestehenden Riff hab ich grad in meine Galerie gepackt.


    Gruss Chris

  • Hallo Christine,



    vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns...


    Mit den Bildern, da gibt es sehr viele möglichkeiten die hier ins Forum einzustellen. Wenn Du in die Galerie geladen hast, dann kannst Du im Editor ganz einfach dieses Symbol anklicken und dort dann die Bildnummer deines Bildes eingeben, dann wird es hier angezeigt im Thread.

  • Hey, super danke für Info, ich teste mal... :thumbup:
    [gallery]761[/gallery]


    ahhh,hat funktioniert. Das Becken ist schon mittlerweile etwas leerer, einiges ist schon weg *traurig*


    Grüssels von Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!