LSD auf LSD ?

  • Hab Euch ein lustiges Schauspiel zu bieten:
    Der LSD-Mandarin bei seinem Lieblingsspiel :phat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :EVDB00~131:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • ^^


    kenn ich von meinem auch
    der schleimi dreht uch jeden vormittag seine runden in dem strömungskarussell


    die schwimmen richtig vor die pumpe und lassen sich durchs becken schießen

    Dirk

  • das hab ich so auch noch nicht gesehen. lustig...


    frage ist: warum machen sie das? natürlich ist das nicht.


    wenn ich schnell schiessen würde, würde ich behaupten sie wollen sich von parasiten befreien lassen.
    ist vielleicht sone art "kratzen" des rückens. ne art pumpen-putz-station?


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • es scheint Spass zu machen.
    Er reitet machmal auch die Caulerpa


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Futtergarnelen machen dieses Spiel auch ( das Pumpenspiel ) :EV8CD6~126:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Bisschen "bekloppt" ist er ja schon. :10_small20:
    Aber warum soll es nicht auch bei Fischen Adrenalinjunkis geben. Ich hoffe nur mal das meine nicht auf die Idee kommen. Die würden in meinem Würfel glatt gegen das Glas vorne knallen. Ich würde Panik schieben und dann eine Art Aufprallschutz konstruieren. :10_small20:
    LG Martina

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!