Öffnungszeiten?

  • Hallo Leute,


    ich habe mir angewöhnt, immer auf die Homepage von Triton zu schauen bevor ich losfahre, um zu sehen, ob die geschlossen haben oder nicht. Heute schaue ich auf eine neue Homepage auf der keine Öffnungszeiten mehr sichtbar sind. Telefonisch bekomme ich auch keinen Kontakt. Weiß jemand, ob Triton noch am Samstag offen hat oder ob inzwischen alles nur noch nach Terminvereinbarung geht?


    Gruß
    Sandy

  • Als ich da war vor 2 Wochen sagte mir Ehsan, dass sie die nächsten glaub 2 oder 3 Samstage geschlossen haben wegen der Interzoo. Kann auch damit zusammenhängen, dass sie ggfs. die Abfüllanlagen einbauen, will ja das ganze Nordseewasser anders abfüllen und einiges umbauen.


    Aber normalerweise sollte er Samstag noch auf haben, hatte mir nichts gegenteiliges gesagt. Öffnungszeit hatte er mir auch am telefon mit glaub 11-16Uhr bestätigt(hätte er ja nicht gemacht wenn er das zeitnah abändern hätte wollten)

    Liebe Grüße


    Micha

    2 Mal editiert, zuletzt von Xpiya ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!