Krabbe & Seeohr

  • Hallo;


    heute stell ich Euch mal die Krabbe und das Seeohr, das aus dem LG gekommen ist, vor. Ja, das LG wurde vor langer Zeit reingegeben, aber das Seeohr hab ich erst jetzt gesehen!




    Die Krabbe war zufällig auch grad unterwegs, so dass ich auch von Ihr einen schönen Schnappschuss machen konnte


    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • und hier habe ich einen Schlangenseestern beim Ablaichen "erwischt" ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Doris,


    die Krabbe sieht irgendwie groß aus. Leider ist das Bild ein wenig verschwommen, um welche Art handelt es sich?
    Nach dem ich bereits zweimal Pech mit Schwimmkrabben hatte, bin ich bei den Tierchen immer ein wenig skeptisch.


    Gruß, Lars

  • Hi;


    ja die Fotos sind in der Dunkelheit gemacht, dh. das Licht ist nur kurz an, bis die Cam ausgelöst hat ( sonst sind die zwei hinter den Steinen verschwunden )
    bei der Krabbe dürfte es sich um die http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/5543_Leptodius_sp.htm handeln

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!