Dennerle 20 Liter

  • Huhu,


    würde ich gerne machen nur der Stein ist mehr als 3 cm dick, von daher wird das nicht klappen. Mein Schwager hat noch Etwas Mörtel, ich denke ich kleister die damit einfach zu.

    Gruß
    Andre



    20L Nanobecken

  • Andre,dann mußt du hoffen,das sie nicht ein winziges Schlupfloch findet und daneben bzw auf der anderen Seite des Steins wieder rauskommt. Probieren kannst du es ja. Gruß Akki

  • Huhu,


    soooo wollte euch schon mal Vorberichten das ich mir 2 sehr geile und auch geniale Korallen gekauft habe.


    Zum einen eine Euphylia Bicolor Snow Hammer ( Euphylia ancora) und zweitens eine Acanthastrea Superman.


    Akki hat die Bilder schon gesehen und ich denke ihn gefielen die beiden auch klasse :EV790A~137:


    Bilder gibt es wenn sie nächste Woche bei mir einziehen.

    Gruß
    Andre



    20L Nanobecken

  • Haha ja genau, wie du recht hast. hast da heute auch mitgeboten?
    Hmm die Bilder darf ich hier aus rechtlichen Gründen nicht posten oder?

    Gruß
    Andre



    20L Nanobecken

  • Hehe, dachte ich mir doch, die "Namen" der Korallen kamen mir irgendwie bekannt vor :7_small27:


    Nein, geboten hab ich nicht. Aber ich verfolge das ab und an, die Preise sind dann ja nicht schlecht, nur wenn man dann nur eine erwischt ist der Versand halt recht hoch. Wenn ich online bestelle dann lieber etwas mehr damit es sich lohnt.


    Mit den Bildern wäre ich auch vorsichtig :EVD335~121:

    Grüße


    Michl

  • Huhu,


    ja ich finde die Gruppe schon recht Klasse. Ok Nachteil ist halt das wenn es blöde läuft nur eine Koralle bekommt. Aber man kann so viel wie ich weiß auch 1-2 Wochen sammeln und dann die Ultra schönen Korallen dann zahlen.


    Teilweise kann man da schon echt Schnäppchen machen, verfolge die Gruppe jetzt auch schon eine weile und muss sagen das da echt schon knüller weg gegangen sein.


    im Internet findet man die Seite auch unter Korallenzauber Aschersleben.

    Gruß
    Andre



    20L Nanobecken

  • Hey,


    ist ne Facebook Gruppe wo Du Korallen "ersteigern" kannst.



    hallo michl,



    wie heißt denn die gruppe genau? wenn ich marine wünsch dir was suche findet der nichts...



    würde mir das gerne mal anschauen

    Gruß Michael


    __________________________________________________________________________________________________________

  • hmm..



    glaube bin zu blöd... der findet bei mir gar nichts..


    habe das genau so eingegeben...

    Gruß Michael


    __________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!