EasyLED Marine, DATEN?

  • Hallo Ihr lieben,


    bescheidene Frage, hat irgendwer hier diese LED im Einsatz und könnte mir die genauen Maße mitteilen, mir gehts um die Höhe und die Breite, ich bin anscheinend nicht in der Lage diese für mich wichtigen Daten irgendwo im Netz ausfindig zu machen.
    Mich würde auch euer persönlicher Eindruck vom Licht interessieren.


    DANKE


    Beste Grüße
    Axel

    RSM 250

  • Hallo


    Die Breite gibt es in verschiedenen massen,die Höhe mit Kühlkörper beträgt ca. 25mm-30mm.Das Licht eher weiss als Blau und recht hell, wer es lieber etwas blauer haben möchte sollte zusätzlich noch für einen blauanteil sorgen.


    LG Roberto

    Lg Roberto
    450l
    Nyos Quantum 160 , 2x Giesemann vervve, 1xslw-30 jebao 1x slw 20 jebao 1xsiccce xstream
    Mischbecken LPS,SPS ,Krusten
    Balling Light , Fauna Marin Bali Riff Biotop


    Einmal editiert, zuletzt von Roberto ()

  • Ich hab auch diese Beleuchtung. Sie liegt auf dem Glas auf. Bei Zajac müsstest du was darüber finden. Er hat sie auch im Katalog.
    Mfg
    Ela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!