Deltec AP 701 Umbau Eheim 1260 auf Deltec DCS 1200

  • Hallo Leute,


    Hab heute unsren 701er auf ne dcs 1200 AS pumpe von Deltec umgebaut, da die 2 Monate alte Eheim abgeraucht ist. Da ich die Verrohrung anpassen musste hab ich es genauso übernommen wie an der 1260. Nun die Pumpe verbraucht anstatt 38 Watt nur knapp 11 Watt :EV012E~133:


    Er schäumt auch besser ab, nur gluckert das regelrecht an dem ansaugstutzen. Also ich denke ihr wisst was ich meine. Kann es am Ansaugstutzen ( Durchmesser ) liegen? Hat wer von euch nen Deltec mit ner 1200er? Wärt ihr so freundlich mir das auszumessen (D vom Röhrchen) und die Höhe vom Flansch der Pumpe (saugseitig) bis zum Stutzen. Wäre sehr nett von demjenigen , original Schlauch u schalli der aktuellen Serie hab ich da.


    Danke schonmal im Voraus :thumbup:

    Salzige Grüße Sascha



    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Riff 1950x600x650 | TB 1200x400x400 | AS Deltec AP 701 | SP Jebao WP-40 | Licht Giesemann T5 4x80W | Ozon 50mg | HZ 2x 200W Eheim | Refill Eigenbau mit H-Tronic Pegelschalter
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    - Neues Projekt mal wieder ne DIY Led

    2 Mal editiert, zuletzt von Aequalitas ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!