Hallo aus Windeck

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Michael, bin 30 Jahre alt und wohne in dem schönen Windeck (eigentlich näher an Eitorf, falls das wer kennt).


    Seit Dezember läuft mein erstes Meerwasser Becken (540 Liter) und habe mir damit einen Traum verwirklicht.
    Lese auch schon längere Zeit hier mit, aber so langsam musste ich mich doch anmelden :)


    Viele Grüße
    Micha

  • Hai Micha,


    Herzlich willkommen wünscht das Nanoriffe Team :EVERYD~16:



    Lese auch schon längere Zeit hier mit, aber so langsam musste ich mich doch anmelden :)


    Ja Gute Entscheidung :thumbup: ... und jetzt noch Beckenvorstellung ... und her mit den Bildern


    ... denn ohne Bilder glauben wir nix :phat:


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo Micha :)


    Ein herzliches Hallo aus Much!!


    LG Jana

  • Auch von mir ein Willkommen!


    Obwohl ich auch Neuling hier bin und mir das gar nicht zu steht. Finde es aber sehr herzlich hier im Forum! :6_small28:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • warum sollen neulinge nicht hallo sagen dürfen?


    ich bin ja auch neu


    finde jeder darf den anderen begrüssen nicht nur die alten ;)


    Glück ist ein Tuwort

  • Wollte mich in Demut üben! :EVD335~121:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Guten tag auch von mir.


    Windeck schöne Ecke aber sehr versteckt hihi


    Bin auch ab und zu da Grüß den Grünen AX Rennwagen wenn er durch den Ort düst hihi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!