Sangokai Produkte

  • Was man denn nicht so alles brauch....


    was man braucht oder was nicht, kann immer individuell unterschiedlich sein. Es geht um Kosten und Nutzen, Vor- und Nachteile, korrekte Anwendung und Falschanwendung, etc. Das beste Medikament bringt nichts, wenn es gegen die falsche Krankheit wirken soll. Ich möchte einfach nur erreichen, dass auch seitens des Handels etwas mehr erörtert wird, und nicht alles so absolut betrachtet wird.


    Ich rege mich z.B. auch immer auf, wenn von "Wundermitteln", z.B. auch in Anlehnung an die sangokai Produkte gesprochen wird. Es gibt keine Wundermittel, das ist doch quatsch. Aber, das Problem ist hier zum einen, dass die Hersteller selbst nicht immer sagen, was drin ist, und zum anderen, und das ist ein viel größeres Problem, der Handel oft auch gar nicht schaut, wo ein Produkt wirklich gut wirken kann, und wo es einfach auch komplett falsch eingesetzt ist. Wir regen uns alle über Fehldiagnosen von Ärzten auf, und bezeichnen dann die Mediziner als Stümper usw., aber selbst bekommen wir es nicht hin, die Ursache für ein Auftreten von Cyanobakterien korrekt zu diagnostizieren.


    Jörg

  • Wir regen uns alle über Fehldiagnosen von Ärzten auf, und bezeichnen dann die Mediziner als Stümper usw., aber selbst bekommen wir es nicht hin, die Ursache für ein Auftreten von Cyanobakterien korrekt zu diagnostizieren.


    Jörg


    Weise Worte :6_small28:


    Meine Cyanoteppiche lösen sich übrigens jetzt so langsam aber sicher auf, nachdem ich in den letzten Wochen meinen Nitrat-Wert von vormals NN auf 2 aufgepeppelt habe.
    Ist wirklich blöd, dass man den Cyano-Grund im eigenen Becken immer erst dann zu kennen glaubt, wenn eine der vielen Behandlungsvorschläge endlich mal Erfolg zeigt.


    Gruß
    Martin

  • Wie gesagt....
    gebe Dir ja Recht...
    Aber manche Panikmache bez.Cyanos zb. oder ähnlichem geht einem schon manchmal auf den.....
    Weiss nicht ob das jemand versteht...es gibt Aquarianer und es gibt Leute die Kopf ausschalten und immer nur das machen was einem Vorgekaut wird.


    Lg Micha

  • Hi


    ja, das sind die drei nutri-basic Grundnährstoffe, dazu kommen noch für das komplette System kai geos und ka mineral. Schau mal hier, da ist das Grundnährstoffsytem erklärt, im Flyer sind auch die Produkte erläutert und gezeigt.
    Und bitte beachte auch die FAQs und den Dosierplan.


    Liebe Grüße
    JÖrg

  • Sollte ich mir das Kai geos und das Kai Mineral direkt mit besorgen ? Mein Becken is ja im Moment noch im Anfangsstadium, sollte man die direkt mit dosieren oder erst wenn was im Becken ist ?

  • Um noch mal kurz auf die sache mit dem handel zurück zu kommen.
    Da bin ich der meinung das es halt leider in erster Linie darum geht etwas zu verkaufen egal ob es den kunden hilft oder nicht.
    Danke jörg das du uns zeigt das es auch anders geht.



    Gruß Holger


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ich interessiere mich auch für das Sangokai System, hab mich aber noch nicht so intensiv eingelesen... Ich habe gerade gesehen das es auch eine All-In-One Nano Variante der drei Basics gibt. Da ich nur ein 30er Nanocube habe wäre das doch die bessere Variante für mich oder?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Das hat an sich nix mit sangokai zu tun wenn deine werte passen hau rein(Korallen).
    Brauchst ja auch mal ein paar Verbraucher.




    Gruß Holger


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hab noch ne Frage :P


    Auf der Seite von Sangokai habe ich dazu nichts gefunden.


    Benötige ich bei der Anwendung von Sangokai bestimmte Technik ?


    Mein Becken läuft im Moment nur mit Abschäumer, Rückförderung, Heizer uns Strömung.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!