Suche neue LED Lampe für Fluval Reef M60

  • Hi suche ein paar Tips und Erfahrungen für eine neue LED Lampe für mein Fluval Reef M60 Aquarium. Wäre sehr dankbar für Tipps.


    Danke Francisco

  • Preis / Leistung kann ich dir die Maxspect 16000k 120w empfehlen.
    Gibt es momentan auch sehr oft gute gebrauchte bei Ebay
    Ich denke von den Leuten die sich die Sirius geordert haben ...
    Ich habe die über meinem M-60 und bin sehr zufrieden mit der Lampe.
    Gruß Sascha



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Ja das war eine der Lampen die ich mir rausgesucht habe. Was mich persönlich etwas mehr anmacht ist die EcoTech Marine radion xr 30 w G3. Wollte da mal ein paar Meinungen hören. Wenn jemand die hat kann er mal was dazu schreiben.


    Danke
    MfG
    Francisco

  • Ah Geld spielt keine große Rolle :) ....
    Ne Spaß bei Seite,
    Die Radion finde ich auch echt super !!! Konnte mir die schon live ansehen und damit Rumspielen ...
    Sehr schönes Teil,
    Aber wenn du so viel Geld ausgeben willst solltest du dir die vielleicht vorher mal bei einem Händler ansehen.
    Kostet ja schließlich doppelt soviel wie deine ganze Becken combi, wenn ich mich nicht irre...
    Gruß Sascha



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Habe mir die Maxspect r420r 120W 16000k für mein Fluval sea reef m60 gekauft. Wollte mal fragen wie ihr den Umstieg programmiert habt. Dachte das man recht langsam anfängt etwa erst mit 40 Prozent und wöchentlich dann 5-10 Prozent dazu gebe bis ich an 85 angekommen bin will mir ja nicht meine Korallen verbrennen. Sollte man wirklich die 100 Prozent ausnutzen, oder lieber nicht. Wäre echt nett wenn jemand mir ein paar Tipps geben könnte.



    Danke
    Francisco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!