muwse Schülerin

  • Weiblich
  • 39
  • Mitglied seit 14. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
179
Erhaltene Reaktionen
39
Punkte
589
Profil-Aufrufe
293
  • Echt? dachte eher, da mein Becken eher so ein etwas unbuntes Becken ist und auch nicht so "Normgerecht" wie es offiziell sein muss (so minimalistisch eingerichtet.),... mit niedrigen Wasserwerten, wenig Gestein und Co, dass es niemand interessieren würde...


    mal schauen.

    • Hallöchen,


      unbunt ist dein Becken doch nicht. Und minimalistisch eingerichtet? Bei meinen Becken ist auch nur die Technik verbaut, die unbedingt notwendig ist. Dosierpumoen gibt's bei mir nicht. Ich dosiere von Hand. Allerdings pflege ich keine SPS. Bin ein LPS-Fan :M2C38~18:

  • Hallöchen,


    ich würde es schön finden, wenn Du einen eigenen Thread aufmachst und weiter über dein Becken berichtest. :MALL_~34:


    Viele Grüße

    Birgit