muwse Schülerin

  • Female
  • 39
  • Member since Mar 14th 2020
  • Last Activity:
Posts
179
Reactions Received
39
Points
589
Profile Hits
278
  • Echt? dachte eher, da mein Becken eher so ein etwas unbuntes Becken ist und auch nicht so "Normgerecht" wie es offiziell sein muss (so minimalistisch eingerichtet.),... mit niedrigen Wasserwerten, wenig Gestein und Co, dass es niemand interessieren würde...


    mal schauen.

    • Hallöchen,


      unbunt ist dein Becken doch nicht. Und minimalistisch eingerichtet? Bei meinen Becken ist auch nur die Technik verbaut, die unbedingt notwendig ist. Dosierpumoen gibt's bei mir nicht. Ich dosiere von Hand. Allerdings pflege ich keine SPS. Bin ein LPS-Fan :M2C38~18:

  • Hallöchen,


    ich würde es schön finden, wenn Du einen eigenen Thread aufmachst und weiter über dein Becken berichtest. :MALL_~34:


    Viele Grüße

    Birgit