Nanoriffe im neuen Gewand

Nanoriffe.de gibt es jetzt seit 2011. Die, die von Anfang an dabei waren und teilweise noch dabei sind erinnern sich wie alles begann.

Heute ist das alte Forum in die Jahre gekommen und es war Zeit es zu erneuern. Das ist wie ich finde gut gelungen. Einen riesen Dank an Christian, der das technisch alles umgesetzt hat.

Trotz aller Sorgfalt können aber auch noch kleine Fehler bestehen. Solltet ihr etwas finden oder Verbesserungsvorschläge haben, dann gebt gerne jemandem aus dem Team Bescheid und wir werden die Fehler versuchen umgehend zu beseitigen bzw. sinnvolle Verbesserungen durchführen.


Nicht zuletzt geht ein grosser Dank aber an euch, die das Forum zu dem gemacht haben was es heute ist - ein toller Ort für Einsteiger und Fortgeschrittene um sich auszutauschen, sich gegenseitig zu helfen und Erfahrungen zu teilen. Wir sagen dafür Danke und hoffen, dass ihr wieder alle dabei seid und wir mit dem neuen Forum da weitermachen, wo wir mit dem alten Forum vor ein paar Tagen aufgehört haben.


Auf eine tolle Zeit mit euch.


Das Team von Nanoriffe.de