so, da hier noch nie jemand was eröffnet hat werde wir doch mal eine Aktion Starten !
Habe mir überlegt, wir machen hier eine Art Gewinnspiel !
Es werden hier von den Mitgliedern Fotos Eingestellt und aus all den Bildern wird dann das beste in einer Abstimmung von allen Usern gewählt.
Der Gewinner bekommt dann 20 Kg Aqua Medic Reef Salt !
hi chef
gibt es bestimmte regelm z.b.müssen die bilder aus dem eigenen becken sein oder eine bestimmte kategorie z.b.den dicksten kudgelhahn bitte um mehr details
Was für eine Camera hast Du denn?
da gibt es schon Möglichkeiten, "mehr" aus der Camera zu holen, als sie eigentlich kann. Können Wir ja, wenn magst, am Samstag bequatschen
@Mark
gleich 20kg? Du bist doch verrückt! aber gut verrückt (vorsicht, verstecktes Kompliment inside )
Danke
LG Doris
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
und er bedankt sich.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
und er beleidigt dich.
wenn möglich sollten die Bilder im Original sein !
Bearbeiten könnte ja das Ergebnis beeinflussen, wir wollen den quasi tollen Schnappschuss im richtigem Moment haben !
Wann „ schnappschießt“ es hier mal wieder ?
Wäre bestimmt ein guter Anstoß für Aktivität.
Der von mir verfasste Post ist meine eigene Meinung, nicht allgemeingültig /nicht im Bezug auf Personen sie ist rein analytisch.
Des Menschen Wille sei sein Himmelreich oder ..... ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— ID Links