In Zeiten Coronas

  • Aus gegebenem Anlass bleibt das Ladengeschäft bis auf Weiteres geschlossen.
    Wir hoffen, damit einen kleinen Beitrag zur Reduzierung der Verbreitung des Virus zu leisten.
    Als Futtermittel- und Anbieter von notwendigen Pflegeprodukten zum Erhalt der Pflege
    unserer flossigen Freundewerden wir bei Bedarf eine Abholung zu bestimmten Zeiten
    an der Farm anbieten.
    Näheres dazu wird hier noch bekannt gegeben.
    Auch der Versand von Korallen ist weiterhin möglich.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie/Ihr das verstärkt nutzen würdet, um die Farm durch den Kauf
    in dieser schwierigen Lage zu unterstützen.
    Das Korallen-Onlineangebot wird dazu in den nächsten Tagen erweitert.
    Danke und wie man heutzutage sagt: bleibt gesund!
    Ronny, Daniel, Lars und Petra + Joe
    :winken:

  • Hallo Joe,
    möchte euch gerne weiter unterstützen und natürlich auch noch meinem Hobby nachgehen. (So weit das möglich ist ohne jemand anderen zu gefährden)
    Jedoch kann bei mir hier niemand Pakete annehmen und HomeOffice gibt es bei mir nicht. (Feuerwehr)
    Besteht die Möglichkeit im Online Shop auszusuchen und bei euch abzuholen? Das bekommt man dann ja quasi auch kontaktlos hin (Tiere hinstellen, Geld hinlegen und winken)


    Grüße
    Kevin

  • Ich hab mich zwar schon die letzten 2 Wochen bei euch ein wenig mehr mit Frofu eingedeckt, aber wenn wieder Bedarf finde ich den Abholservice super und werde ich definitiv nutzen!

    Gruß Mark



    Reefer 250 SPS & LPS Beleuchtung: 1x Phillips Coral Care
    Sera Cube 130 LPS & Anemonen Beleuchtung: Giesemann Vervve (Außer Betrieb (09/20)
    Sera Cube 130 Weichkorallen & LPS Beleuchtung T5 (Sera) & Tunze 8850 (Außer Betrieb genommen (01/20)
    Juwel Rio 120 LPS & Anemonen Beleuchtung: Ecotech XR30G3 Pro + 2 T5 Röhren
    Dennerle Cube 60 l Weichkorallen Beleuchtung: AM Ocean Light (Außer Betrieb genommen 10/19)
    Aquamedic Blenny SPS&LPS&Hornkorallen Beleuchtung ATI Sirius X1
    300l DIY LPS&SPS&Weichkorallen Beleuchtung ATI Straton
    Reefer 170 LPS/Hornkorallen/Anemonen ; ATI Sirius X2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!