Triton other Methods

  • Hi Ihr,


    ich möchte ggf. von Core7 auf Other Methods umstellen. Kann ich mir das Bulk Set Core 7 holen und dann wenn ich umstelle beim anmischen einfach das Infusion weglassen und habe dann praktisch die Mischung für Other Methods?


    Viele Grüße Johannes

  • Meine Frage ist einfach nur ob das Bulk Set 4l zum selber anmischen bis auf das Triton Infusion Fläschchen mit dem Bulk Set Other Method identisch ist. Oder gibt s Unterschiede bei der Zusammensetzung des Pulvers?

  • Hallo Johannes,


    nein die beiden Bulk Editions 4x4l sind nicht geau identisch. Auch bei der Bulk Edition Reef Supplements für andere Methoden ist ein kleines Fläschchen Namens 1b dabei.


    Die Flasche 1b bei den Base Elements ist auch nicht nur Infusion, sondern 1b plus Infusion.


    Bedeutet man erhält also nicht Reef Supplements für andere Methoden, wenn man bei den Base Elements die kleine Flasche 1b weglässt.


    Es ist nicht sehr tragisch, wenn du 1 Set Base Elements inklusive Infusion aufbrauchst und im Anschluß auf Reef Supplements wechselst, auch wenn zum Beispiel kein Refugium mehr vorhanden wäre, als Übergang ist das kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!