• Hallo,


    das Thema Licht ist ja ziemlich komplex. Statt vieler Worte wollte ich euch mal einige Videos von Becken zeigen, die mit unserem Hybrid beleuchtet sind. Viel Spass.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ....nette Videos, ansprechende Beleuchtung und hervorragende Filmmusik.


    Bin mir allerdings nicht sicher ob Hans Zimmer das ähnlich werten würde, wenn er sieht das seine Werke hier (ich vermute mal ungefragt) als Hinterlegung verwendet werden.


    Nur eine gut gemiente Anregung, denn sowas kann schnell unangenehmen Ärger nach sich ziehen.


    Gruß


    Jordi

  • Hallo Jordi,


    da die Videos ja auf YouTube liegen muss der Ersteller ja die Lizenz haben, denn sonst bekommst Du kein Musikstück auf YouTube frei geschaltet.

  • Hallo Jordi,


    das ist ja auch sehr Aufmerksam von Dir, wir müssen ja auch täglich auf solche Sachen achten.
    Allerdings hat YouTube daher diese Regelung eingeführt damit solche Verstöße nicht passieren können und einer der es nicht eingestellt hat dann dafür belangt werden kann.

  • Hallo Jordi,


    zu der Musik kann ich dir leider nichts sagen. die machen das ja nicht für mich, sondern weil Sie vermutlich Spaß haben sowas zu machen.
    Ich finde es nur schön, das sich Leute überhaupt die Mühe machen und fand es ganz inspirierend. Es gibt ja viele tolle Becken (besonders SPS-Becken), die ausschließlich mit T5 beleuchtet sind. Mit unseren Hybrid geht das, wie man sehen kann, mindestens genauso.


    Gruß
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!