ATI ... Nano-Becken ?

  • Hallo Oliver,


    wir hatten vor laaanger Zeit mal das Vergnügen ... ich hatte auch da schon diesen User-Namen ... Im Riffaquaristik-Forum ... lol


    Frage : Wird es in absehbarer Zeit auch eine Beleuchtung für kleine , bzw. Nano-Becken geben ?


    Also sowas ab 40cm Beckenbreite ... oder u.a. 50-er Würfel ?

  • Hallo Tom,


    klar erinnere ich mich an dich.
    Im Moment sind die kleinsten Leuchten noch 58cm lang. Das wären z.B. das Hybrid-LED-Powermodul oder aber auch das T5-Sunpower. Diese Leuchten wären z.b. ideal für Würfel ab 60cm.


    Wir werden jedoch noch im Verlauf der nächsten Monate (vermutlich Oktober) eine reine LED-Leuchte haben. Hier ist die kleinste Größe nur 30cm lang und somit auch endlich für kleinere Würfel 35-40 cm geeignet. Diese wird übrigens genauso die vollen Möglichkeiten der Farbgestaltung (inkl. zusätzlich vorprogrammierten ATI-Lichtfarben) haben, wie das derzeitige Hybrid-Powermodul.


    Für kleine Nano-Becken stehen dann also auch hochwertige Leuchten von uns zur Verfügung. Für größere Aqaurien (+60cm) gibt es dann die "Qual der Wahl" zwischen reinen LED-Leuchten, Hybrid-Leuchten oder die bewährten T5-Leuchten. Jedes System hat seine eigenen Stärken und es kommt immer auf die zu pflegenden Tiere an. Dies wäre jedoch wieder ein separates Thema.


    viele Grüße
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!