X2 defekt

  • Hallo zusammen,


    bevor ich morgen ATI anrufe kann mir vielleicht hier schon jemand sagen was los ist. Ich habe mir gebraucht eine X2 gekauft. Kam gut erhalten und verpackt an. Funktionierte auch sofort. Nächsten Tag wieder Stecker rein und ich wollte dann per Hand die Einstellungen meiner anderen Sirius Lampen übernehmen. Bin mit der Programmierung nicht ganz fertig geworden. Stecker wieder raus Lampe in den Schrank. Dann gestern Stecker wieder rein und im Display erschien ein langer Balken (Foto folgt) und Lampe fährt nicht hoch. Lüfter fängt an zu laufen und hört nach einer Sekunde wieder auf. Hat das schon mal jemand gehabt? Wie teuer war die Reparatur?


    Grüße Torben


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hallo Oliver,


    heute funktioniert die Lampe wieder einwandfrei. Evtl war etwas Fertigkeit in der Lampe. Manchmal muß man einfach mal drei Tage Geduld haben ;)


    Grüße Torben


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hallo Torben,


    und ich hatte meine Jungs schon gefragt, ob du dich gemeldet hattest. Meist hilft auch einfach mal ein Reset. Aber wenn jetzt wieder alles läuft ist es ja auch gut.


    viele Grüße
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!