Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedBee« (8. Mai 2018, 15:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedBee« (8. Mai 2018, 19:20)
ich leider auch nicht aber es liest sich schonmal gut bis einen Punkt den ich anmerken will damit es später nicht heißt das wusste ich nicht![]()
20KG BaliSand - würde ich ersetzen solange es noch leer ist. Sowohl den Sand als auch die Menge.
Die LichtRaster wurde ja schon angesprochen.
Bilder hochladen geht ganz gut mit "picr.de". Wenn du den Haken bei Exif setzt, dann stehen sie sich auch nach dem Upload nicht
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: seit 01.10.2018 Rentnerin :))
Vllt. Kann mir jemand noch ein Tipp geben wie man zitieren kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OskarZ« (10. Mai 2018, 13:14)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: seit 01.10.2018 Rentnerin :))
Tubustrea wollen vieeeel Strömung, wenig Licht und wechselnde Nahrung. Phyto,Lobstereier, Flüssigfutter für Gorgonien,Staubfutter. Von allem viel und sehr oft, sonst sind sie kaum haltbar...und sie wachsen sehr langsam. hier mal meine:
Zitat
Und wie fütterst du deine Tubastrea?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
NRG1337 (10.05.2018)
Wächst da oben Caulerpa aufm Stein? Wäre mir persönlich zu heikel in Bezug auf Verbreitung und die Chance des ausbleichend. Oder erfüllt das nen Sinn?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »NRG1337« (10. Mai 2018, 17:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NRG1337« (10. Mai 2018, 18:07)
5 Besucher
Ableger, Deltec SC 1351, Eheim incpiria marine 300, Eheim powerLED, Einfahrphase, Korallenkleber, Lebendgestein, Meerwasser, Nano, Tunze Osmolator
Hits heute: 13 977 | Klicks heute: 33 308 |
Hits pro Tag: 20 392,75 | Klicks pro Tag: 49 211,79 |