Scubacube 270 heute geliefert

  • Hallo Björn,


    danke für die Bilder, so was werde ich mir auch basteln, muss jetzt mal versuchen die vielen Tiere da hinten raus zu bekommen.
    Das mit der Einstellung ist schon eine Fummelei, hat aber 1 Jahr lang ganz gut funktioniert, wie es natürlich sein muss, ging das Theater vor 6 Wochen, 2 Tage vor dem Urlaub los.
    Seit 2 Tagen war es kaum noch möglich,es einzustellen,habe ja dann heute gesehen was los ist.
    Das Feinventil werde ich aber auf jeden Fall einbauen.


    Gruß und Danke erst mal


    Michael

  • :SMALL_~12: :EVADB5~117: Ja so einen Deckel wie ich gebaut habe bitte nachmachen!


    Bitte um Info wenn Wasserstand steht interessiert mich wie lange du brauchst

    Grüße Björn



    [url=http://www.nanoriffe.de]

    Einmal editiert, zuletzt von Björn ()

  • wenn es im ablaufschacht schon so aussieht, wieviele seesterne sind denn im becken?


    da kann man ne harlekingarnele gegen einsetzen. ist ein nahrungsspezialist und sollte nach verschwinden der sterne wieder raus.


    du könntest dir eine kleine konstruktion mit fliegengitter einfallen lassen. da sollte man was machen können.
    dieses dann genau über den ablauf spannen. dann fangen sich die sterne da drin.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!