mein neues becken

  • ja das ist ein lustiger vogel dieser fisch.sowas von neugierig.er kneift mir auch schon mal in den arm wenn ich mal im becken rein greifen muss.wie gesagt es fehlen noch viele


    korallen.also wenn jemand mal was an ableger zuviel hat bitte mal bei mir melden.lg.klaus

  • Hallo Klaus,


    bei deinen Beckenmaßen kann ich mir vorstellen, dass es etwas dauert, bis das Becken sich füllt! :D
    Ist aber gar nicht so tragisch, dann kannst du auch in einem Jahr noch immer Platz für die gerade neu entdeckte Korallen-Schönheit finden. Zumindest werde ich mich damit trösten. Irgendwie wäre es ja auch schade, wenn nach wenigen Monaten das Becken schon komplett eingerichtet wäre. :D


    Gruß
    Sandy

  • na dein neues ist ja auch nicht viel kleiner.da wird es auch dauern bis du es mal voll hast.ich hoffe es klappt alles am freitag beim reintragen.ich kann leider nicht kommen habe da schon einen anderen termin.aber du hast ja genug unterstützung.soviele ecken hat das aq ja nicht für so viele leute die da kommen wollen.


    und wenn die alle noch zum riffaufbau da sind sieht das bestimmt lustig aus wenn alle im becken rumbasteln.ich wünsche dir viel erfolg mit dem neuen becken.und mache mal


    bilder wenn es soweit ist.lg.klaus

  • ja das ist ein lustiger vogel dieser fisch.s


    Hallo,


    Ich hatte mich bei meiner Beckenplanung auch auf dieses Tier gefreut. Allerdings nach lesen verschiedener Berichte habe ich mich dagegen entschlossen. Denn wenn die Angaben richtig sind, ist eine artgerechte Haltung in Aquarien sehr schwer. Da ich es mir als Anfänger nicht zutraue werde ich es lassen.


    Bitte versteht es nicht als Angriff. Da ich die Angaben für richtig halte, möchte ich sie nur mit euch teilen.


    Zitat aus Marubis
    ...


    Zitat aus Riffaquaristik.at
    ...

    Liebe Grüße,
    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Also ich sehe es absolut nicht als Angriff @ thorsten ;)


    Ich finds gut wenn du sehr vorsichtig bist.


    Salarias faschistisch ist halt ein nahrungsspezialist und wer keine Algenzucht in seinem Aquarium unbedingt mag sollte die hände vom
    Fisch lassen das stimmt schon !.


    Aquarieaner berichteten das ihre Fische der gleichen Art nur erfolgreich gepflegt werden konnten, weil sie genug Algen im Becken haben,
    Ist halt Geschmacksache !

    MfG André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!