Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thebestcs

Schüler

• »Thebestcs« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 415

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. August 2013, 20:43

350l Triagon Becken

wieviele fische kann mann in diesem becken tun und wellche doktor fische passen darein auser der zitronen doktor ???

Flipper

Erleuchteter

Aktivitätspunkte: 26215

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. August 2013, 22:57

Ich fürchte, für 350l wird Dir niemand einen Doktor empfehlen, auch die Zitrone nicht. ;(
Früher wollte ich auch immer Doktoren einsetzen, bis mich der Lutz auf die Zwergkaiser aufmerksam gemacht hat. Davon habe ich mir einige angeschafft und bin sehr froh darum. Es sind wunderschöne Tiere und sie passen in mein Becken. Auch unter den Lippfischen gibt ein paar echte Juwelen.

Wenn Du Dir Anregungen für Besatz holen möchtest, ist der Fishselektor eine sehr gute Sache. Der zeigt Dir alle Fische an, die für die eigene Beckengröße empfehlenswert sind mit kurzen Hinweisen zur Pflege bzw. Unverträglichkeit und einem Link auf das Meerwasser-Lexikon, wo Du Details darüber nachlesen kannst.

Gruß
Sandy

Thebestcs

Schüler

• Deutschland

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. August 2013, 10:32

okay danke sehr nett gutes programm!!! :EVERYD~313:

Ligoline

immer gut drauf :)

Aktivitätspunkte: 1990

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. August 2013, 13:55

Oh neiiiiiiiiiiiiiiin - der von uns geliebte Kofferfisch wird für mein Becken mit 600 Liter nicht empfohlen - da steht doch glatt, dass die Arten 30 - 45 cm groß werden - himmel :11B95E~110:
Liebe Grüße Birgit

Malawibarschbecken - 65 Liter
Im Bau, mein erstes 600 Liter Meerwasserbecken
Im Bau, DIY-LED Lampe

Bilder by Nokia Lumia 925 / Canon EOS 500D

Thebestcs

Schüler

• Deutschland

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. August 2013, 16:00

okay!!! ja hab auch ein prop wuste ja garnicht das der Bäumchjenlippfich 30 cm wird das ist net gut !! :115E17~112:

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 1 180 Klicks heute: 2 459
Hits pro Tag: 19 802,57 Klicks pro Tag: 48 227,05