Seepferdchen Becken

  • Hallo Gary,


    na das freut mich ja. Du, ich bin morgen auch da, eventuell trifft man sich dann mal !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo,


    so aus 2 wurden jetzt 5 Pferde :D.


    War Heute beim Tympel ich will Ihn nichtmehr missen :thumbup:


    Sie bekommen Jetzt auch eine neue Beleuchtung die ich aus Leds baue mal sehen ob es klappt wie ich mir das vorstelle.


    Gruß Gary

  • Hallo Gary,


    ja habe es schon gehört, er hat Dir das letzte alleinige Pferdchen geschenkt, fand ich sehr nett von Ihm !
    Na, dann haste ja jetzt einen richtigen Pferdestall grin
    Wir sind auf folgende Berichte gespannt !


    Gruß Mark
    grin

  • Ja er ist sehr nett der Händler in Wuppertal wo wir unser Futter hohlen würde lieber ein Tier sterben lassen als es zuverschenken :try:


    Er hat uns erzählt das er in 7Wochen in Urlaub fährt und gesagt das dann ein Freund solange Füttert da habe ich mir gedacht ist das vielleicht der Mark :D



    Berichten werde ich natürlich auch weiterhin von meinen Becken.


    Gruß Gary

  • Hallo,


    Ja, er liebt eben die Tiere, daher lieber so, als das eine so lange alleine zu lassen !
    Fand das auch einen netten Zug von Ihm.


    Seepferde waren schon als kleines Kind mein Traum, daher werde ich hier immer auf neue Berichte warten grin
    Aber auf jeden fall viel Erfolg damit !


    Gruß Mark
    grin

  • Ja im moment fehlen mir noch einpaar Bilder dann geht es auch mit meiner Homepage weiter und auch mit den Berichten.


    Gruß Gary

  • Es werden auch kleine Filmchen kommen habe grade ein Youtube-Account erstellt.


    Dann muss ich mir nur noch die Kamar von meinem Bruder leihen.

  • Na, dann werden das ja Profi berichte !


    Wir alle sind gespannt grin


    Gruß Mark
    grin

  • Na Profi bericht nicht grade aber hier und da mal ein kleines Filmchen wo man die Tiere sieht im Aquarium wie Sie die Zeitverbringen.


    Oder wie die Seepferdchen futtern das sieht manchmal lustig aus wenn Sie sich von der Strömung treiben lassen und dann Blitzschnell zuschlagen

  • Freue mich sehr darauf, werden bestimmt sehr schön und Informative werden.


    Gruß Mark
    grin

  • Aus die Bilder und Clips bin ich gespannt ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Lars du wolltest doch auch eine Homepage machen leg dir doch auch ein Account dafür an ist schonmal zum anschauen wie es geht nicht schlecht.


    Gruß Gary

  • Weiß nicht wie es mit den Blogs aussieht... Mark wollte mal schauen ob er was einpflegen kann.


    Wo hast du deine gebaut ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Wirklich sehr schön!Wenn Mark das sieht, wird er sicherlich ganz neidisch!


    Aber sag mal, müssen da nicht noch ein paar Algen zum rumhängen rein?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!