Tagebuch Juwel Rio 240 - der Start in die Welt der Meeresbewohner

  • Hallo miteinander :thumbup:


    Habe ein kurzes Update.


    Mein Juwel Abschäumer flog gestern Abend raus. Glücklicherweise kann ich den zurückgeben. :thumbup:
    Habe mir den Tunze Doc Skimmer 9004 DC geholt und der hat gleich angefangen abzuschäumen. Daraus schliesse ich das der wirklich defekt war :evil:


    Inzwischen sind natürlich auch noch ein paar mehr Korallen eingezogen und die ersten Fische ebenfalls. Foto Update folgt heute Abend :D


    Liebe Grüsse
    Vanessa

    Umrüstung des Juwel Rio 240 zu einem Meerwasseraquarium :thumbup:


    - hier gehts zu meinem Tagebuch #mce_temp_url#

  • hmm ja solche Aktionen können schon mal vorkommen.... leider ist nicht immer alles perfekt :EV8CD6~126:

  • Hallo Zusammen


    Hier mal ein paar Fotos von den Neuzugängen :)



    (keine Angst ist nur vom Händler „ausgeliehen“ er geht zurück sobald wie algen mehr oder weniger aufgefuttert sind ;-))




    Ist schon toll wie alles lebt und sich bei nacht auspumpt ect.


    Bald gibts wieder neues :)


    LG Vanessa





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Umrüstung des Juwel Rio 240 zu einem Meerwasseraquarium :thumbup:


    - hier gehts zu meinem Tagebuch #mce_temp_url#

  • Sehr schön...wa sind Deine Clowns für welche ? Gefallen mir sehr ...LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Das dürften normale occelaris sein. Farbe müsste zwischen sub-Zero und Premium sein.
    Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich mir welche in snowflake nehmen :)
    Gibt aber mittlerweile echt viele farbzüchtungen.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Oh....sehr schön...ich habe ja die Premium Snowflakes with Points...einfach tolle Tiere

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Edited 2 times, last by anemonenkrabbe ().

  • Hallo Vanessa,
    das ist ein schönes Becken was bei dir gerade entsteht :dh:
    Hier setze ich mich gern dazu und schaue, wie es bei dir weiter geht.



    Liebe Grüße,
    Nepheverin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!