60 Liter Riffpfeiler

  • Hallo,


    das sieht ja gut aus !
    Der Riff Aufbau ist Dir gut gelungen, sieht scharf aus die Türme da !


    Gruß Mark
    grin

  • Werde ich morgen mal machen, wollte gerade kein Lärm mehr am Becken machen, die Tür zum Kinderzimmer ist auf und die kleine schläft.


    Oh ja, da ist och sehr sehr viel Platz.

  • Ja, die Riffpfeiler sind genial geworden.


    Wollte eigentlich noch Sauron´s Auge drüber knallen :P Scherz beiseite.


    Man muß halt aus wenig Platz viel machen.


    Habe auch schon zwei Ablegersteine von den roten Krusten für das Forenbecken!


    Morgen gibt es dann Bilder von meiner gelben Lederkoralle im Tageslicht.


    Sven

  • Hallo Sven,
    Die Riffpfeiler sind Dir wirklich gelungen, finde die Total Klasse irgendwie, tolle Idee !


    Gruß Mark
    grin

  • Naja Marc, dein Thread war ja auch inspirierend genug.


    Konnte mir auch einiges anschauen.


    Ich konnte halt nicht viel an den Wänden bauen, daher ist die Säule halt der Blickpunkt des Beckens.

  • Na, das hat was!


    Hast du die Rückwand selber gemacht?

  • Gefällt mir! :thumbup:


    Bin ja auch noch am überlegen, wie ich meine Rückwand gestalte!
    Das Glas ist inzwischen geordert!
    Am liebsten würde ich mich ja um diese Harz-Sauerei vorbei schlängeln!

  • Glaub mir das ist wirklich einfacher als man denkt, das Breddermannharz ist sogar geruchsneutral, ich habe auch noch was im Keller wenn du das haben willst ?


    Glaub mir das macht sogar Spaß!


    Du kannst sogar feinen Korallensand drauf streuen, ist sehr einfach und im Becken sieht das garnicht so schlecht aus.


    Wie gesagt, Harz habe ich noch ne relativ Große Menge.


    Grüße Sven

  • Danke für dein Angebot!


    Werde es mal im Hinterkopf behalten, falls ich mich gegen die Bastelei mit Silikon entscheide!


    Hab ja noch ein bisserl Zeit

  • Hallo Sven,


    so eine Säule hat nicht jeder!!! :thumbup: Was planst du noch für einen Besatz? Vielleicht hab ich es überlesen, aber was hast du für eine Lampe drüber?


    Nicole: So ne Rückwand kriegste recht schnell zusammen gebastelt und das bekommt jeder hin. Kann da auch gerne helfen, ansonsten wenn der Mark es erlaubt, dann machen wir alle mal ein Workshop draus... :whistling:


    Viele Grüße
    Micha

  • Morgen


    Nun mit dem Besatz müssen wir noch mal schauen, viele Möglichkeiten sind ja nicht drin.
    Sollte aber schon was sein was auch ein wenig mehr rum schwimmt.


    Nun die Lampe, es ist eine Selbstbau LED, bin sehr zufrieden mit dem Teil, hat genug Licht für mein Becken und kann nun nach 3 Jahren nichts negatives Berichten.


    Sven

  • Hi Sven,


    Dein Aufbau hebt sich erfrischend von den vielen Standard-Aufbauten ab. Gefällt mir auch wirklich gut

  • äDanke Peter, so was hört man immer gerne


    War ja an Silvester noch mal kurz shoppen :D


    Durfte auch ein paar neue Leute kennenlernen, war nen kurzer aber schöner Vormittag.
    Wird bestimmt dieses Jahr noch mal wiederholt.


    Einiges hat sich schon gut eingelebt im Becken, ein bisserl ist noch ein wenig zusammengezogen, aber auch das wird.



    Meine Säule wächst, so wie es sein soll.


    Hier mal ein paar Pics,

  • Hallo Sven,


    na das sieht doch sehr gut aus, wo Du mal wieder Einkaufen warst am Sylvester Tag grin
    Haben uns auch gefreut Dich mal Real kennen zu lernen !


    Und ja, denke auch das wir uns dieses Jahr nochmal sehen werden !


    Gruß Mark
    grin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!