You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Red Sea Max Nano" started this thread

Posts: 59

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

1

Friday, April 19th 2019, 10:07pm

Hilfe Kupferanemone geht es extrem Schlecht

Hallo brauche schnell Hilfe heute Morgen stand die Kupferanemone recht gut sie war zwar nicht blasig aber trozdem komplett ausgefahren.Nach dem Wasserwechsel ist sie komplett zusammengefahren und jetzt hängt sie auf dem Boden und die Fußscheibe hat sich zur hälfte gelöst.Meine Wasserwerte sind top und meinen anderen Korallen geht es extrem gut.Gestern stand sie komplett ausgeblasen da.


CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,266

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7309

  • Send private message

2

Friday, April 19th 2019, 10:40pm

in deinem anderen thema hast du ja schon anmerkungen dazu erhalten.

da kannst du nichts weiter machen. für uns ist es auch schwer dort passende tipps zu geben ausser abzuwarten.

sollte sie sich ganz lösen, musst du deine strömungspumpen sichern, damit sie da nicht angesaugt werden kann.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Red Sea Max Nano (19.04.2019)

  • "Red Sea Max Nano" started this thread

Posts: 59

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

3

Friday, April 19th 2019, 11:52pm

Sie hat sich wieder komplett herausgefahren

Hallo die Kupferanemone ist nun wieder komplett geöffnet als währe nichts gewesen.Die Anemone macht mich fertig :D.Ich weis nicht ob es zufall ist aber ich habe eben nochmal das Microbelift Spurenelemente und Vitamine hereingegeben und nun steht sie wieder da als währe nichts gewesen.

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 8,995 Clicks today: 27,845
Average hits: 21,376.48 Clicks avarage: 50,680.38