You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Red Sea Max Nano" started this thread

Posts: 59

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

1

Saturday, February 23rd 2019, 9:17pm

Brauche Hilfe Wasserstand Red Sea Max Nano

Hallo habe heute mein Red Sea Max Nano mit Lebendgestein besetzt und mit Wasser befühlt nun ist mir aber aufgefallen das das Wasser in den Überlaufkamm läuft aber dan nicht die Schine herunter sondern einfach die Schine herunterläuft und nicht durch die Filter Socke wie es soll, nur 40% des Wasser fließt über die Schine herunter der Rest flueßt direkt in die letzte Kammer und wir wieder rausgeschossen durch die Stömubgspumpe.Kennt sich Eden damit aus den habe auch den Wasserstand verringert aber dann läuft der unten eingebaute Motor der Strömungspumpe trocken.

Scor

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 522

Occupation: Technischer Betriebswirt

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 316

  • Send private message

2

Sunday, February 24th 2019, 1:29pm

Es tut mir leid aber dein Text ist echt unverständlich. Ich habe keine Ahnung was du uns damit sagen willst. :11B95E~110:
Gruß Mike

60 Liter Dennerle Mischbecken.
Baling Light
Coral Box Moon Led
Aqua Medic reefdoser EVO 4.0
Aqamai KPS
Temperaturregelung über STC-1000

Muran

Trainee

Posts: 148

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 68

  • Send private message

3

Sunday, February 24th 2019, 6:28pm

Schau mal in der Anleitung unter Punkt 11 "Erstbefüllung" -> Klick

Quoted

Schalten Sie die Abschäumerpumpe und die Strömungspumpe ein und fügen Sie dem Aquarium so viel Wasser hinzu, bis der Wasserstand im hinteren Technikbereich ca. 10cm unterhalb der Kante des Aquariums liegt.



Ich fahre mein Max Nano mal mit mehr mal mit weniger Wasser, auch läuft nicht alles 100%ig durch den Socken. Du kannst den Schwarzen Schwamm zerschneiden und ein Stück zwischen Abschäumer und Oberflächenabzug setzen.

Gruß Marcus

  • "Red Sea Max Nano" started this thread

Posts: 59

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

4

Sunday, February 24th 2019, 7:37pm

Hallo Danke

Es tut mir leid aber dein Text ist echt unverständlich. Ich habe keine Ahnung was du uns damit sagen willst. :11B95E~110:
Ich weis habe es gestern Nacht geschrieben es ging nur darum das das Wasser nicht die Schine links sonder rechts heruntergelaufen ist habe schon eine Lösung gefunden auf Youtube der Mann hat einfach ein Plastik stück darüber mit Silikon geklebt :) Trotzdem Danke

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 28,339 Clicks today: 61,995
Average hits: 21,347.91 Clicks avarage: 50,635.44