100 Liter Würfel für Odontodactylus scylarus

  • das kommt davon, wenn man es eilig hat und noch schnell was schreiben will...





    Hallo Sam,


    ist mir auch schon passiert. :3_small30:
    Schön, dass dir der Fangi so gefällt. Weitere Videos werden folgen.


    Viele Grüße
    Birgit ^^

  • Huhu Birgit

    Schön, dass dir der Fangi so gefällt. Weitere Videos werden folgen.

    immer her damit - ich freu mich drauf! Ist immer spannend Tiere in 'Action' zu sehen und den Fangi finde ich vom aussehen und von der ganzen Art her schon recht interessant, allerdings ist mein Becken viiiiieeeel zu winzig für dieses schöne Tier ... :9_small22:



    LG
    Sam :EVERYD~16:

  • Hallo Sam,


    den Odontodactylus scylarus sollte man als Einzeltier in einem Artenbecken halten, denn Steinkorallen könnte er zerstören, zudem ist er ein Räuber der auch auf andere Wirbellose Jagd macht. Das absolute Minimum für die Haltung des Fangis ist ein Becken mit 70 Litern, besser sind natürlich 100 l.


    Viele Grüße
    Birgit ^^

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte euch mal wieder Fotos von meinem Fangi zeigen. Er ist inzwischen schön gewachsen und schon 14 cm groß. Demnächst werde ich mal wieder ein Video für euch machen. Der Fangi ist immer eifrig dabei seine Höhle auszubauen und es macht viel Spaß ihn dabei zu beobachten, zumal er auch sehr zutraulich geworden ist.


    Gruß Birgit ^^

  • der ist echt sehr schön :6_small28:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!