L4rs Krabbelkistenlagune

  • Hi Lars


    Ich will dir ja nicht die Freude nehmen, aber der Igel ist praktisch unhaltbar. Warte ab wenn er anfängt dein Aquarium umzubauen, und deine Korallen auffrißt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Harald der wohnt in der Krabbenbox ... hier darf er machen was er will :D


    Alles umwerfen und auch gerne mal an einer Weichkoralle knabbern ...


    Dafür ist das Becken da :D :D :D


    Wenn es mit den Einfahralgen zuende geht gibt es Salat oder anderes Grünzeug



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Na wenn er denn darf. :D Aber denke daran das er sich auch außerhalb des Wasser aufhalten möchte. :whistling:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Dafür gibt es eine Landzone :D


    Es ist ein Brandungstier ...


    Hiermit möchte ich natürlich darauf hinweisen das es vollkommen korrekt ist was Harald sagt dieses Tier ist NICHT Riffbecken geeignet sondern nur für ein Becken wo er sich ausleben kann.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    Einmal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Habe heute eine tolle Entdeckung gemacht ... eine Krabbe erkundet einen der Landteile :thumbup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Joa immer wieder neue spannende Sachen zu entdecken bei den Krabbeltieren :thumbup:


    Mario das eine Sandanemone ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Nun die habe ich von einem (Ex)Mitglied hier aus dem Forum bekommen ...


    Käuflich erweben kann man die bsp. bei Korallenzucht Moers ... der hat immer welche da



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Kleines Update










    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es hat heute zwei Hände groben Korallenbruch gegeben zum Spielen und 5 Einsiedler von Micha :thumbup:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars,


    das sind ja mal wieder klasse Bilder mit schönen Tieren :thumbup: . Hast Du die Tiere aus Deinem großen Becken rüber gesetzt oder sind das neue Erungenschaften?

  • Das sind teilweise Tiere die ich aus dem großem rüber gesetzt habe und vereinzelt auch Tiere die ich für die Krabbenbox geschenkt bekommen habe :thumbup:


    Bislang haben auch alle Tiere die Einfahrphase bestens überlebt ^^


    Habe gestern zum erstenmal Ww gemacht mit 20 Liter Tritonwasser


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!