Einsiedlerkrebse

  • Hallo an alle


    ich durchsuche schon lange das Netz wegen bewohner in meinem Dennerle Cube 60 L.
    Habe da 2 Einsiedler gefunden einmal Paguristes cadenati und Clibanarius tricolor kann man die beiden zusammen setzen oder muss es immer die selbe Sorte sein.


    Und noch eine Frage am Rande ich suche guten Korallenkleber der nicht so schnell hart wird ich dachte an den GroTech CoraFix SuperFast

  • Hallo,


    Habe auch diese 2 Arten in meinem 60liter Dennerle und das geht problemlos, sie versuchen nur ab und an gegenseitig die Häuschen zu klauen aber das ist wohl normal :D

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Paguristes cadenati und Clibanarius tricolor


    Gute Wahl... genau die richtigen für dein kleines Cube!
    Die anderen im Handel üblichen Krebse werden richtige Brocken und drehen dir später dein Becken auf Links :whistling:

  • hihi so einen hab ich mir heute auch gekauft echt mega cool die Teile ka warum aber ich stehe total auf die :)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!