You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sina

Unregistered

1

Friday, July 13th 2018, 12:05pm

Bevor ich sie einsetze - was ist das obendrauf?

Hallo Zusammen,

ich gewöhne grad zwei Schnecken an mein Wasser. Nun meine Frage bezüglich der Mexikanischen Turbo: was hat die auf dem Gehäuse? Darf das mit oder besser nicht?


Sina

Unregistered

2

Friday, July 13th 2018, 12:19pm

Bin mittlerweile bei Seepocke angekommen. Nur welche? Und es fehlen Erfahrungsberichte. Wird wohl nichts schlimmes machen...?!

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,818

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7458

  • Send private message

3

Friday, July 13th 2018, 12:58pm

ich würde es auch in richtung napfschnecke einordnen. dafür sprächen auch die weissen gelege, die auf dem gehäuse zu sehen sind. vielleicht etwas in richtung patellidae.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Sina

Unregistered

4

Saturday, July 14th 2018, 5:19pm

Ok, hab's mit eingesetzt :laecheln:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 29,402 Clicks today: 57,821
Average hits: 22,060.32 Clicks avarage: 51,570.77