You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Muschel

Michael

info.dtcms.flags.de

Occupation: Herdartist..., oder so

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

21

Sunday, May 31st 2015, 7:40pm

Hallo Ingrid,

ja, hat bei mir mal funktioniert.
Ist allerdings ein paar Jahre her und ich will nicht behaupten das es ausschließlich
an dem Mittel lag, das es sich mit dem Einsatz verbesserte, ich war meerwassertechnisch sehr jung, unerfahren und als
Folge auch naiv/ dumm nach dem Motto viel tun / ändern hilft viel.

wie hält Du sie bei Dir aktuell in Schach?

Gruss Michael

• "Cobra989353" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

• Send private message

22

Monday, June 1st 2015, 6:31pm

Hm..
gibt es denn nichts anderes als Vorschlag ?
Lg
René

metallus

Trainee

• Send private message

23

Monday, June 1st 2015, 7:07pm

Hi,

also wieviele Vorschläge willst Du denn noch. Probiers mit Fressfeinden oder nimm PhycoEx wenns gar nicht mehr geht...
Gruß Alex

Triton_30

Intermediate

• Send private message

24

Monday, June 1st 2015, 7:35pm

Mit dem AlgenEx brauchst nicht ran gehen! Hat bei mir und einen Kumpel von mir nix gebracht! Ich hatte es auch in den Ausmaßen wie du es hast! Auch im Net liest man das dass Mittelchen nicht gegen Kugelalgen hilft.... ich hab zuvor mechanisch die Algen entfernt! Die halten schon was aus wenn die Wand nicht zu dünn ist! danach kam ein Fuchsgesicht rein und gut wars. Schau mal ob du was absaugen kannst!

Gruß Pascal
Gruß Pascal

This post has been edited 2 times, last edit by "Triton_30" (Jun 1st 2015, 7:39pm)

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 3,487 Clicks today: 12,522
Average hits: 20,272.92 Clicks avarage: 49,267.95