You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MikeD81

Beginner

  • "MikeD81" started this thread

Posts: 3

Location: Marburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Thursday, January 22nd 2015, 12:25am

Zwei neue Bewohner

Hallöchen aus dem schönen Städtchen Marburg,
Ich benötige mal eure Hilfe bei der Bestimmung zweier neuer Bewohner in meinem Aquarium.

Aber erst mal kurz zu mir wie gesagt komme aus Marburg und habe einen kleinen Sohn (10 mon) der sehr beeindruckt ist von dem was momentan noch in den Dennerle 60 vor sich geht bevor dann doch das ein 180 Liter Becken gestartet wird.

Habe zwei Bilder angehängt auf dennen die Bewohner zu sehen sind, relativ mittig, sind das Glasrosen?

Schon mal danke vorab LG Mike
MikeD81 has attached the following images:
  • 2015-01-22 00.21.37.jpg
  • 2015-01-22 00.22.21.jpg

Gitko

Trainee

Posts: 60

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

2

Friday, January 23rd 2015, 11:25am

Weiß das wirklich niemand? Habe die Tierchen ebenfalls bei mir in Aquarium.

marty213

Abschäumer-Verweigerer

Posts: 267

Location: Reutlingen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 62

  • Send private message

3

Friday, January 23rd 2015, 11:31am

Hi,

das auf dem ersten Bild könnte doch eine Manjano sein. Das auf dem zweiten Bild sieht mir ein bischen nach Krustenanemone aus, ist aber schwer zu erkennen.

Gruß,
Martin
Gruß,
Martin
Dennerle NanoCube 60l (38x38x43 cm), Technik: AI Prime, Eheim Skim350, Koralia 900+1600. ATI DP-6 Dosieranlage & ATI Essentials. Kein Abschäumer. Bilder im Profil

MikeD81

Beginner

  • "MikeD81" started this thread

Posts: 3

Location: Marburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Friday, January 23rd 2015, 5:45pm

Vielen Dank schon mal vielleicht muss ich noch ergänzen das beide, tagsüber oder bei Beleuchtung, komplett in einem Loch des Lebendgesteins verschwinden und erst bei Dunkelheit hervor kommen.

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 7,769 Clicks today: 15,465
Average hits: 22,079.5 Clicks avarage: 51,597.53