Glasrosenplage

  • Du kannst es mit Wurdemanni-Garnelen versuchen, aber die zupfen mitunter auch an den Korallen. Bei 200 Glasrosen kann man aber auch über eine Berghia-Zucht nachdenken, da der Kauf einer ausreichend großen Menge dort doch schon sehr ins Geld geht. :EV48CE~136:

  • Also ich hab mir jetzt kükenthali Garnelen geholt die sollen nach Erfahrungsberichten nicht an Korallen gehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Lieben Gruß


    Patrick

  • Naja, wie immer gilt das nicht generell, meine Kuekenthali haben auch sehr gern an der Crassa gezupft :EV48CE~136:

  • Hallo,


    ich weiß nicht genau was du später pflegen möchtest oder wie groß dein Becken ist aber dieser hier
    Chaetodon kleinii macht kurzen Prozess mit deinen Glasrosen.
    Aber geht leider nicht nur auf Glasrosen.


    Gruß

    AM Cubicus
    AM Titanium Heizer
    AM T Controller
    Beleuchtung: Hydra 26 HD
    Abschäumer: Turboflotor Blue 500
    Strömung: Tunze 6015 & AM Eco Drift
    Tunze Osmolator nano

  • Moin!


    Hab mir die Zeit genommen, alle deiner Beiträge zu lesen. Vielleicht lieg ich daneben. Becken rund 300 Liter, Cyano Plage besiegt, Nix von Besatz gelesen, 200 Glasrosen ( also min 400 :winken: ) Das sind keine guten Vorraussetzungen. Alles raus, Neues rein. Oder Artenbecken mit Lysmata, Feilen, Berghia... Sorry, für mich zu viele Glasrosen.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']

    Bis denn, dann...
    Peite


    [size=10]Wenn zwei Leute schnell gleicher Meinung sind, hat wahrscheinlich nur einer über die Sache nachgedacht.
    [align=center]Lyndon B. Johnson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!