Sammler Zoanthus

  • Hallo,


    hier die Sammler Kruste Blue Abyss, hat sich von 3 Polypen bereits auf 8 ausgedehnt grin



    Gruß Mark
    grin

  • Die sind ja der Hammer von den Farben ... 8o



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Sind das die vom Tom ?


    Wer gibt den Krusten eigentlich immer so komische Namen ?!?!? grin grin grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo,


    ja das sind die vom Tom grin
    Die Krusten werden von Sammlern immer benannt, das kann man hier Nachlesen: Krusten Lex


    Gruß Mark
    grin

  • Du grüne neune ... da sind ja echt lecker Teile bei :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Mark
    habs gerne getan :D und wenn du die schön vermehrst dann bekomm ich ja eh einen ableger grin grin grin die anderen auf der muschelschale
    kommen langsam soweit ich es sehen konnte sind es dunkelgrüne,na ja abwarten wenn sie sich richtig aufmachen :thumbup:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hallo,


    heute habe ich endlich nach sehr langer suche genau das gefunden was ich immer haben wollte.
    Die Purple Hornets Zoas.
    Echt extrem selten zu bekommen, in den Staaten darf man pro Polyp 70$ dafür berappen.
    5 Polypen darf ich jetzt mein nennen, mal sehen wie gut die Wachsen. Angeblich sollen die sich sehr gut vermehren !


  • Sehr schön Mark! :thumbup: Ich bekomm in 2 Wochen auch welche, sind schon reserviert und das zum super Kurs! :D


    Viele Grüße
    Micha

  • Purple Hornets Zoas


    Nun wieder so ein Fantasiename für Protopalythoa sp. zu dem extrem gefährlich.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.



  • Hallo Mark,
    hast Du von der Zoa noch ein anderes Bild?
    Die sieht Hammer aus.
    Wo bekommt man so eine Zoa??


    Gruß Dave

  • Hallo Dave,


    tja, die Sammler dinger sind immer schwer zu beschaffen. Diese habe ich von unserem Onkel Tom bekommen !


    Weitere Bilder müsste ich erst machen !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!