You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

carstenj

Beginner

  • "carstenj" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 33

Location: Dortmund

Occupation: Datenbankadministrator

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

1

Monday, December 30th 2019, 9:17pm

Wie hoch Wasserstand im Incpiria 330?

Hi,

wie hoch sollte eigentlich der Wasserstand im Technikbecken beim Incpiria sein? Ich habe das nach Gefühl gemacht, es läuft halt nicht über und scheint auch nicht zu wenig zu sein, aber ich muss zugeben dass die Anleitungen von Eheim nicht unbedingt für Einsteiger gemacht sind. Wenn ich den Abschäumer anhabe ist der Wasserstand ca. 20 cm.

Hat da jemand einen Tipp für mich, wie man das festlegt? Ich hätte es auch nicht ganz so schlimm gefunden, wenn auf dem TB eine Art Markierung angebracht worden wäre.
Gruß,
Carsten

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,185

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7576

  • Send private message

2

Monday, December 30th 2019, 10:51pm

haste mal nen foto von dem setup? stellt sich der wasserstand dort nicht von alleine ein, bzw. regelt sich selbst durch die konstruktion?
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,492 Clicks today: 23,856
Average hits: 22,720.37 Clicks avarage: 52,716.47