• :thumbup: Vielen Dank. Gleich einprogrammiert :D

    Grüße Ricky

  • Schaffe ich leider nicht, weil ich nur Spätschicht arbeite, aber lieben Dank für den Tipp ;-))


    Hab noch einen schönen Abend,


    liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Ganz lieben Dank für den Tipp, aber ich kann es in Belgien nicht anschauen. Schade, aber passiert immer wieder und natürlich besonders bei den richtig interessanten Sachen. Tja, schade - na ja, hilft ja nix ;)


    Liebe Grüße und komm gut durch die Nacht,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Vielen Dank für den Hinweis - werde heute Abend da mal reinstöbern!

    :EVERYD~16: LG Helga



    Start eines 30l Dennerle Nano-Cube am 22.07.2014
    Mein kleines "Ersatz"-rotes Meer!


    Eine "Wundertüte" aus dem Meer von 30 Liter



    250 Liter "Rotes Meer" .... - die Fazination von Meerwasser
    (100x50x50; ATI Sunpower 4x39, Gyre 130, E-Heim Skim 350, Heizung JBL, AS Deltec MCE 300, Dosierpumpe Aqua Medic)

  • Wenn ich verstanden habe, was Du gerade gemailt hast, dann mache ich das ;-)))


    Ich werde mir redlich Mühe geben, denn da ist mir schon so manche Sendung durch die Lappen gegangen, die ich gerne gesehen hätte. Lieben Dank für den Tipp, mal sehen, wie weit ich komme.


    Heute und morgen aber nicht, denn ich muss den Einzug meines 270l Würfels vorbereiten, der kommt morgen :EVADB5~117:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Auch wenn wir das nicht so machen wie die US-Aquarianer, ist immer interessant mal zu sehen, wie andere Nationen Aquaristik betreiben ;)

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Sky rulez :D vorallem die Riff-Doku in 3D auf SKY 3D einfach toll.

    Reefer Nano | AI Prime |Aqua Medic Eco Drift 4.0| Tunze 9001 | EHEIM 150 W | Jebao DC Pump 2000 ECO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!