Kennt jemand diesen Shop ???

  • Ist das normal, dass Einträge auf der Facebook-Seite dieses Shops sofort gelöscht werden? Noch immer keine Reaktion des Job-Betreibers :thumbdown:

    [color=#ff6600][font='Courier New, Courier, mono'][b]Aqua Medic Cubicus ~ Maxspect R420r 120W 16000k ~ Jebao MP-10 ~ Tunze Nano-Osmolator


    http://www.bild-erzaehler.com

  • ich würde mich da nicht mehr vertrösten lassen


    die einträge werden natürlich gelöscht um das "geschäft" nicht zu versauen
    je mehr negatives dort steht desto schlechter fürs geschäft


    ich würde mich da auch zurückhalten und eher auf natürlichem wege das bewerkstelligen:


    einschreiben vorbereiten mit der bitte um rückzahlung binnen 14tagen ( inkl der kosten für das einschreiben )
    dieses schreiben kopieren und abheften mit dem beleg von der post


    14tage warten .. wenn nix passiert .. zur anzeige bringen
    beweismittel vorlegen ( emails / einschreiben / beleg )


    forenbeiträge und facebookposts sind eher mobbing/rufschädigung
    da kann man selbst noch was aufn popo bekommen ..


    so ist alles rechtens und der is am sack


    auch wenn er das nur nebenberuflich macht ... nach 14 tagen sollte zumindest mal ein lebenszeichen kommen
    dann muss er sich eben mal nen wochenende hinsetzen und den mist aufbereiten
    alternativ muss er bene mit anzeigen rechnen

    Dirk

  • auch wenn er das nur nebenberuflich macht ...


    Auch dann muss er sich an Gesetze und Gerichtsurteile halten. :4_small16:


    Oftmals hilft da nur der "richtige" Anwalt, wenn er auf Mails nicht reagiert und das Geld nicht erstattet !


    Wer nicht hört, muss halt fühlen. :10_small20:


    Jochen

  • Heute ne Mail bekommen! Geld soll noch diese Woche bei mir sein... Bin mal gespannt.


    Als Erklärung wurde noch geschrieben das man in den letzten Wochen wenig Zeit hatte aufgrund eines Projektes für die Interzoo... Naja...

    Grüße


    Michl

  • Dito.


    Aber Hauptsache immer schön mit "Liebe Grüße" unterschreiben.


    8) Thomas



    Heute ne Mail bekommen! Geld soll noch diese Woche bei mir sein... Bin mal gespannt.


    Als Erklärung wurde noch geschrieben das man in den letzten Wochen wenig Zeit hatte aufgrund eines Projektes für die Interzoo... Naja...

    [color=#ff6600][font='Courier New, Courier, mono'][b]Aqua Medic Cubicus ~ Maxspect R420r 120W 16000k ~ Jebao MP-10 ~ Tunze Nano-Osmolator


    http://www.bild-erzaehler.com

  • Hallo,
    also ich habe bis jetzt noch keine mail erhalten.....
    wird wohl doch ein rechtsstreit draus....


    gruß
    Sascha

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Wie hast du das denn geschafft ?????


    bei mir bis heute null reaktion !!!!!!!


    gruß
    Sascha

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Hab ihm ne Frist mit Androhung einer Anzeige gesetzt . . . mehr nicht. Blöd dass man zu so was gezwungen wird :doofy:


    Gruß . . . Thomas

    [color=#ff6600][font='Courier New, Courier, mono'][b]Aqua Medic Cubicus ~ Maxspect R420r 120W 16000k ~ Jebao MP-10 ~ Tunze Nano-Osmolator


    http://www.bild-erzaehler.com

  • Hallo,
    war zwar eine schwere und lange geburt, aber heute habe ich mein geld auch wiederbekommen.
    Leider auch erst nach Drohung mit Rechtsanwalt und Strafanzeige .....


    Etwas muß ich aber noch loswerden:
    Im Shop gibt es die Pumpen immer noch zu kaufen ...
    OHNE den hinweiß das sie überhaupt nicht Lieferbar sind !!!!
    und in der Mail schreibt er auch noch das das noch dauert und
    das ich es in ein paar wochen nochmal versuchen soll :pillepalle:
    allerdings dann Zahlung mit Nachnahme ....
    Lächerlich !!!


    Also ich kann nur Jedem Raten dort nichts mehr zu kaufen !!! bzw. es zu versuchen ...


    Werden nur Leider noch viele die nicht in allen möglichen Foren unterwegs sind noch Reinfallen.


    Leider wird sich durch sowas bald kaum noch jemand Trauen in den so genannten Kleinen Shops zu Kaufen.


    Also in diesem sinne , Tue dir was gutes, aber nicht bei : TouDiaWoasGuats . com


    Gruß
    Sascha

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Was lange gärt, wird endlich Wut . . . gut, dass der Schrecken jetzt eine Ende hat. Hat er Dich wenigstens auch lieb gegrüßt?


    Gruß Thomas

    [color=#ff6600][font='Courier New, Courier, mono'][b]Aqua Medic Cubicus ~ Maxspect R420r 120W 16000k ~ Jebao MP-10 ~ Tunze Nano-Osmolator


    http://www.bild-erzaehler.com

  • Ja hat er und sie auch :10_small20:

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!