Garnelennachwuchs ?

  • Hallo,
    Ich bin etwas verwirrt da ich damit eigentlich nicht gerechnet hatte, aber wie es scheint habe ich Garnelennachwuchs. Habe eigentlich nur 2 Wundermannies an Garnelen im Cube. Egal die Kleinen sind jetzt fasst 1cm groß und die Gruppe wusselt ganz schön rum, ich hoffe nur die überleben.


    Gruß
    Chris

    Viele Grüße


    Chris


    ==> plane einen Neueinstieg mit einem kleinen Nano-AQ , evtl. Fluval Flex 34 oder Cube 30

  • Das ist ja geil. Aber bist du sicher dass es sich um die Wurdemanis handelt und nicht etwa um Mysis ?
    Eine meiner Kükenthali hat vor einigen Wochen auch im Licht meiner Taschenlampe ihre Eier ( oder Larven?) ins Wasser abegegeben. Leider konnte ich bisher noch keinen Nachwuchs entdecken. Sind wohl alle verendet bzw gefressen worden.

    Gruß
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Bugbear ()

  • Oh ja, das mit den Mysisartigen könnte natürlich auch stimmen, aber wie sind die dann da rein gekommen ? Etwa über das Frostfutter ?

    Viele Grüße


    Chris


    ==> plane einen Neueinstieg mit einem kleinen Nano-AQ , evtl. Fluval Flex 34 oder Cube 30

  • ja aber da ich in den letzten Monaten keine neuen Korallen oder Gestein eingesetzt habe, dachte ich erst an den Nachwuchs aber Mysis könnten es natürlich auch sein. Werde sie erst einmal weiter beobachten.

    Viele Grüße


    Chris


    ==> plane einen Neueinstieg mit einem kleinen Nano-AQ , evtl. Fluval Flex 34 oder Cube 30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!